Persönliches

PortraitMeine Ausbildung nach der Matura hat mich in die Bereiche der Psychologie (Teilstudium) und in die Sozialarbeit (Diplom an der Akademie für SA, Caritas) geführt. Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Organisation/Administration habe ich mich fast ein Jahrzehnt der Arbeit mit Kindern an Volksschulen gewidmet. Währenddessen habe ich aus persönlicher Notwendigkeit mein Interesse für energetische und alternativmedizinische Therapien  vertieft und mit entsprechenden Weiter- und Ausbildungen begonnen:

 

Huna in Counseling and Therapy (Serge Khalili King)
Energetik und EntspannungstrainerIn
Anatomie (Holos Institut, Shambala Shiatsu Schule)
Touch for Health
Kinesiologisches Taping

Ausbildung an der Internationalen Akademie für Physioenergetik:
Physioenergetik
Grundlagen des Akupunktursystems
Autonome Osteopathische Repositionstechnik
Weiterbildung zu den Themen:
Parasiten – eine übersehene Krankheit
Nosoden
Nebennierenschwäche
Schilddrüse
Ganzheitliche Zahnheilkunde

Mein weiteres Interesse gilt der Natur, der Malerei, Heilkräutern und auch Yoga